HOME

Seit 2008 organisieren wir von GD-Event den Gmünder “Fashion Day” und die “Fashion Night”. Beide Events sind inzwischen ein fester Bestandteil im Gmünder Veranstaltungskalender. Der große Erfolg der Shows hat auch Mercedes-Benz überzeugt und so konnte der Stuttgarter Autobauer dieses Jahr erstmals als Hauptsponsor gewonnen werden. Künftig werden die Veranstaltungen deswegen auch den Namen “Mercedes-Benz Fashion Day&Night” tragen. Damit reihen sich die beiden Veranstaltungen in einige der größten und erfolgreichsten Mode-Events der Welt ein, die bereits Mercedes-Benz in ihrem Namen tragen.

Am 12. Oktober fand bereits die 5. Mercedes-Benz Fashion Night 2013 statt.
Unser Medienpartner, die Rems-Zeitung, berichtet in einem schönen Artikel über den ausverkauften Event. In der Fotobox von Hostrup Fotografie sind über 700 Bilder entstanden die die Besucher selber machen konnten! Die Show in Bildern gibt es hier zu sehen.

Auch 2014 wird findet wieder der Mercedes-Benz Fashion Day statt. Am 28.6. präsentieren Gmünder Modefirmen inzwischen schon zum 6. Mal die Highlights aus ihrer Frühjahr/Sommerkollektion 2014. Stattfinden wird das Ganze zum 1. Mal auf dem kalten Markt. Die Showzeiten sind um 11, 14 und 22 Uhr.

Außerdem findet am 11. Oktober die 6. Mercedes-Benz Fashion Night statt.